[Problem] Bei Intern-Weiterleitung, Name verschwindet aus Liste

pcgamer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
7
Hallo,

folgendes Problem liegt bei mir vor:

Neulich kam ein Anruf Extern rein. ich wollte vom FritzFon C3 auf ein anderes Telefon Intern weiterleiten. Nur gerade dieses eine Telefon, verschwindet aus der Intern-Liste. Telefon ist ein FritzFon MT-D. Beide wurden resettet als auch Werkseinstellung gesetzt und neu Angemeldet. Das Ganze allerdings passiert nur auf dem C3. Auf den C4's und Gigaset, läuft alles bestens.

6.90 ist auf der 7490 installiert

Die FW der MTs wäre sicherlich auch noch hilfreich.

Wie wurde die 7490 "aufgesetzt" ?

Manuell aller per Hand, nach Werkseinstellungen/Recovery?

Wurde ein Update gemacht? Wenn ja welche FW Version lief vorher und funktionierte es mit dieser?

Firmware aller Telefone sind aktuell.
7490 ist ganz normal aufgesetzt und die Telefone angemeldet teilweise mit der DECT-Taste und mit der Anmeldeprozedur über die Oberfläche. Vorher war die Beta 6.88 installiert und mit dieser funktionierte es schon nicht. Sollte es mit einem Downgrade der Firmware der 7490 getan sein ?

Downgrade würde ich erst mal hinten anstellen.

Funktionierte es denn jemals richtig mit all den Geräten, welche aktuell auch genutzt werden?
Also beim letzten StableRelease aka 6.83 ?

Also wenn ich ehrlich bin, hab ich nie darauf geachtet. Vorher hatten wir statt dem C3 ein Gigaset, und das funktionierte immer.

Dann wärst Du wahrscheinlich im Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5 besser aufgehoben.

Hab leider keine passende HW da um zu testen.

Es meldet sich sicher noch jmd mit einem C3 der intern vermittelt und mehr dazu sagen kann / weiß.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.