Bei FAX Installation passiert nicht!?

Tyler Durden

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe UnP aktiviert und dann die Installtion gestartet, doch der Wizzard ist weg wenn ich 2x auf weiter gedrückt habe, dass ist doch so sicher nicht richtig?

Ich habe jetzt aus der Box bei "Programme" (fritz!fax_3_06) die exe Installiert, als auch das was verlinkt war im Board.

Nichts passiert, was mache ich falsch?!

Gruß

Hallo Tyler Durden, willkommen im Forum! :)

Hattest du schon die Such-Funktion des Forums genutzt?
Da gibt es jedensfalls mit den Begriffen FritzFax, Fax4Box oder Faxen jede Menge Threads...

Nun denn auch dir etwas Lesestoff, klick und klick.

Die m.M. nach beste Methode für die Installation ist via LAN-Kabel und fester IP-Adresse.

Hi,

ich habe neugestartet und plötzlich gings ich habe jetzt ähnlich wie bei Sipgate Drucker bei "Drucker und Faxgeräte".

Kann ich jetzt aus jeder Anwendung heraus faxen und das Ganze geht per WLAN an das die Fritzbox?!

Wie läuft das genau ab?
Wenn ich nämlich jetzt drucke und eine Telefonnummer eingeba und versende passiert nichts. Ich nutze das mit WLAN doch korrekt oder!?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Sollte funktionieren, achte jedoch auf das Festnetz-Fallback.

Bitte les doch mal die Anleitungen die ich dir gepostet hatte, dann weißt du mehr . ;)

Festnetz Fallback? Wofür?

Ich hab Versatel bereits mit Festnetz Flat, d.h. faxen ist für mich auch umsonst.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,206
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.