bei Benutzerwechsel Schaltflächen im Startcenter inaktiv

zimbo123

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forumgemeinde

Bei Benutzerwechsel auf der Festplatte kann ich im Startcenter von Fritz Box Fon 5140 die Schaltflächen von Fritz Box und Update nicht anwählen!!!!!!!!

PS: Bei ersten Start der Platte kein Problem-Nur wen ich dann den Benutzer wechsel. ( Habe 3 )

Win XP Pro
Frennet
Fritz Box Fon 5140 Firmware 43.04.37

:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

sollte wohl ein Rechte-Problem sein.
Gib dem Ordner und den Dateien (im Verzeichnis der Software) für jeden User die entsprechenden Rechte.

Hallo doc456
Sorry für die späte Antwort habe viel Stress auf der Arbeit !!!!!!!!!!!!
Rechte-Problem ist es nicht habe alles probiert kein Erfolg.

Hier noch ein Beispiel; Ich arbeite mit 2 Platten auf einer Platte habe ich nur ein Benutzer wen ich mich da abmelde ( nicht neu starten ) und wieder anmelde habe ich das gleiche Problem
MFH
Zimbo:mad:

zimbo123 schrieb:
Ich arbeite mit 2 Platten auf einer Platte habe ich nur ein Benutzer wen ich mich da abmelde ( nicht neu starten ) und wieder anmelde habe ich das gleiche Problem
QUOTE]

2 Platten auf einer Platte? oder eher 2 Partitionen auf einer Platte?
welche platte ist es (hersteller, größe) ?
wie so oft. eine ausagekräftige signatur ist nicht so verkehrt ;-)
gruß
kleinroland

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.