Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn ich unter Anwendungen -> Verbindungsdaten -> Allgemein auf "Exportieren" klicke, kommt die Meldung "Eingabefehler - Login-Name bereits benutzt. Bitte ändern!". Seit wann das so ist, weiß ich nicht mehr. Eingeloggt bin ich als Admin. Woran kann das liegen bzw. wie klappts wieder mit dem exportieren? Firmware: 10.2.6 Patch 2, also die neueste.
Ja, danke, das wars. Der Fehler kam bei Verwendung von Chrome, das ich noch nicht so lange verwende (allerdings gerne, da Chrome Seiten deutlich schneller lädt als der Internet Explorer). Mit dem IE hat der Export jetzt einwandfrei geklappt.
Auf der Seite, wo ich exportieren kann, ist ein Feld, wo man einen Benutzernamen eintragen kann. Im IE ist der leer. In Chrome hingegen wird das Feld durch "autofill" automatisch mit meinen Admin-Daten samt Passwort gefüllt. Vielleicht lags daran.
Wenn beim IE der Benutzer leer ist, dann hast du keinen Benutzer als "Verbindungsdaten-admin" eingerichtet.
Dieser wird eigentlich gebraucht, um die Daten abzurufen.
Der Verbindungsdaten-Admin muss nicht der reguläre Admin sein. Du musst nur mit ihm angemeldet sein, um die Verbindungsdaten abzurufen.
Es könnte ja z.B. in einer Firma jemand anders sein, als der IT-Admin.
Trage dort einen Benutzer inkl. Passwort ein und bestätige mit OK.
Wenn außer dir keiner auf die be.IP geht, dann kannst du dort auch den "normalen" Admin verwenden.
Bist du dann mit dem "Verbindungsdaten-Admin" angemeldet, sollte der Export auch funktionieren.
PS: Der Begriff "Verbindungsdaten-Administrator" kommt nicht von mir, sondern aus der Online-Hilfe