Basis 7390 mit 05.29-24109 BETA undbekomme die 7320 nicht als Repeater eingebunden.

Andyks

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Gemeinde, hab mal ein Problem hab schon die suche genutzt aber nichts gefunden.
Habe eine 7390 als Basis und eine 7320 und 7240 als Repeater um mit meiner Dreambox online zu gehen.

So weit ging auch alles nun habe ich die neuste Firmware: FRITZ!OS 05.29-24109 BETA auf die 7390 geladen und musste feststellen, dass es keine WDS Unterstützung mehr gibt.
Habe versucht die Repeater (7320 und 7240) über WPS wieder mit einzubinden haut aber leider nicht hin.
Kann mir da einer einen Tipp geben wie ich die beiden Boxen wieder an der 7390 Nutzen kann.

Sage danke im Voraus.

Du hast momentan nur die Chance auf die Release zurück zu gehen, siehe Thread zur 24109er Labor... und den anderen Threads zu diesem Laborzweig......

Noch besserer Vorschlag: Vor Installation der Labor mal das Changelog zu lesen!

[...]
Noch besserer Vorschlag: Vor Installation der Labor mal das Changelog zu lesen!

Habe ich gemacht aber eine bemerkung das die 7390 und die 7320 nicht mehr zusammen Arbeiten in der Labor, stand da nicht...

WLAN mit komplett neuer Repeater-Funktion zur Reichweitenverlängerung
Achtung: Wenn Sie WDS nutzen, lesen Sie die Hinweise zu dieser Änderung bevor Sie das Update durchführen.

Das ist ja wohl ziemlich eindeutig. Mit fettem Achtung.

Die 7270 hat auch ein entspechendes Labor. Es ist also damit zu rechnen, dass für die 7320 und die 7240 mit der nächsten Release auch der neue Repeater-Modus kommt.
Bis dahin bleibt dir nur, auf der 7390 auf der letzen regulären Firmware oder der letzten Labor mit altem WDS zu betreiben.

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

Dann hab ich es wohl überlesen... [...]

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,809
Mitglieder
374,885
Neuestes Mitglied
Barron Johnstown
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.