Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi
Ist es möglich mit der Fritzbox per FBEdit oder ähnlichem, die Bandbreite zu verteilen, sprich: 128 kbit für die IP 192.168.2.2, 50 kbit für die IP 192.168.2.3 etc. ?
Du kannst Dir T-online DSL Speedmanager 6.0 runterladen, installierst ihn auf jedem Client in Deinem Netzwerk. Bei jedem Client legst Du die Bandbreite fest und schützt den DSL-Manager mit einem Passwort, so kann nur Du die Einstellungen konfigurieren.
Der DSL Speedmanager ist kostenlos
mfg Holger
Viel eleganter wäre natürlich das hardwaremäßig abzudichten...
Es muss doch eine andere Möglichkeit geben bzw.
Ich besteh ja nicht darauf dass es unbedingt die fritzbox sein muss, kennt jemand andere Router die das können?
Apropos, Ich kenne mich mit der Fritzbox nicht wirklich aus. Soll ja Linux drauf sein. Kann man da nicht nen Linuxprogramm nehmen dass das kann?
soviel ich weiß, können die Router von Linksys oder der Buffalo whrg54s mit entsprechender firmware, soll heißen dd-wrt in neuester Version, diese Schikanen. Diese können nicht nur die Aufteilung der Bandbreite für IPs oder Mac, sondern die können auch gleich noch emule usw. blockieren, wenn man es denn braucht.