Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das WLAN läuft weiterhin auf der 7390, weitere Tests habe ich nicht gemacht, wenn ich nun einen Download starte ohne das Dect aktiv ist geht die CPU ca auf 80%
Also noch ein wenig Reserve wieder.
Hatte bei AVM ein Ticket mit der Problembeschreibung aufgemacht, nach erster Antwort sollte ich die aktuelle Beta testen ob es damit besser ist, nach verneinung meinerseits vermuten sie einen möglichen Hardwaredefekt und machen einen Garantievorabaustausch. Bin gespannt.
Wie ich erwartet hatte das gleiche Problem mit der Austauschbox, nun wollen sie das gleiche wie schon am Anfang nochmal.
Habe gesagt ich schicke Ihnen die Austauschbox zurück und schließe das Ticket.
Werde mir eine andere Box holen.
Weiß zufällig jemand hier was es außer Speedport und Fritzboxen gibt mit Voip,Dect, Wlan N, GbitLan die an den neueren VDSL IP Ports gut funktionieren? Ach und Wahlregeln sollte auch gehen.
Weiß nicht ob ich das Risiko mit einer 7490 eingehen soll und dann evtl. das gleiche auch auftritt dann?
Weiß zufällig jemand hier was es außer Speedport und Fritzboxen gibt mit Voip,Dect, Wlan N, GbitLan die an den neueren VDSL IP Ports gut funktionieren? Ach und Wahlregeln sollte auch gehen.
Hm, habe aktuell eine 7320 an Lan 1 hängen und wickel die Telefonie darüber ab. So funktioniert es aktuell ohne Einbruch der Geschwindigkeit.
Ich verkaufe nun erstmal meine Fritzboxen die noch rumliegen( 7141/7270 v2/7170) dann entscheide ich ob ich mir eine 7490 hole und die 7390 und 7320 auch noch verkaufe oder nicht. Danke erstmal für eure Tipps.
EDIT: Frage: Fritzbox 3390 habe ich mir gerade angeschaut, weiß einer ob bei der der Wlan Teil besser ist als bei der 7390?
Überlege ob ich mir die hole vor die 7320 als VDSL Modem und Wlanstation und dahinter die 7320 als Dectstation für die Voiptelefonie.
Wäre wenn das Wlan besser wäre super denke ich. Entertain soll laut AVM darüber ja laufen falls ich mir das mal hole.
Ich hab schon gesucht, aber bei dem Titel habe ich nicht reagiert da ich nicht speziell nach diesen Begriffen gesucht habe dort.
Da mir das Dect der 7320 in Prinzip ausreicht. es geht alleine um das Wlan der 3390 ob das besser ist.
Werde mir nun aber eine kaufen und die 7390 verkaufen, also kann hier zu.
Danke euch.