Babyfon an FBF7170

Ingolino

Neuer User
Mitglied seit
11 Jul 2007
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Kann mir jemand erklären, wie man die Babyfon-Funktion konfiguriert. So wie auf Seite 113 der Anleitung beschrieben jedenfalls nicht. Oder hat das etwas mit dem Telefon zu tun?
 
Glaskugel, upps, kaputt.

Geht nur mit analogen Telefonen, und damit gehts bei mir Problemelos solange die per DTMF (Tonwahl) wählen.
 
Ich habs mit ISDN- und Analogtelefon versucht. Leider....ohne Erfolg. Hat noch niemand dieses Problem gehabt oder haben so wenige die Babyfon-Funktion genutzt??
 
Babyfon-Problem auch hier

Hallo,

auch bei mir klappt die Programmierung der Babyfon-Funktion nicht so wie im Handbuch beschrieben. Es gibt einfach keinen Quittungston, und auch sonst tut sich offenbar nichts nach der Eingabe der beschriebenen Kombination. Habe ein bisschen gegoogelt, aber nichts zu diesem Problem gefunden.

Ich habe jetzt mal eine Supportanfrage an AVM geschrieben. Falls hier jemand die Lösung kennt, wäre ich trotzdem dankbar, sie auch hier zu finden...!
 
Babyfon funktioniert doch!

Habe jetzt noch ein wenig herumprobiert: Die Babyfonfunktion geht doch (fast) wie in der Anleitung beschrieben - es gibt bloß keinen positiven Quittungston am Ende der Programmierung. Das hatte mich irritiert. Funktionieren tut's trotzdem.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.