Hallo zusammen,
leider habe ich im Forum nichts gefunden, was zu meinem Problem passt.
Meine Konstellation (DSL/ISDN) FritzBox 7050 (FW 14.04.06) -> Auerswald ETS-2204i -> analoge(s) Telefon(e)
Ich hab mir für eine bestimmte MSN (Telefon im Büro) die T-NetBox eingerichtet. Wenn ich über das Menü der T-NetBox diese einschalte und dabei angebe "Sofort", klappt das einwandfrei. Alle Anrufer landen direkt auf der T-NetBox.
Ich möchte es aber so haben, dass die Weiterschaltung nach Zeit (20Sek.) passiert. Das kann ich auswählen, bewirkt aber gar nix. Mein Telefon im Büro klingelt munter vor sich hin.
Wenn ich die T-NetBox ausschalte, einschalte, oder die AWS nach Zeit aktiviere, kann ich das kurz darauf in meinen FritzBox-Einstellungen auch sehen. D.h. beim entsprechenden Eintrag ist wie von Geisterhand das passende Häckchen gesetzt.
Aber warum geht das nicht?????
Ich habe schon versucht, die Einstellung über das Menü der T-NetBox (08003302424) zu machen oder auch über die Weboberfläche der FritzBox und natürlich auch über das Konfigurationsmenü meiner Auerswald in welcher ich auch kontrolliert habe, ob dort die Weiterleitung über AMT (anstelle des 2. Kanals) eingetragen ist.
Es geht nicht!!! Wenn ich an einer dieser drei Stellen aber "sofort" eintrage, geht das einwandfrei.
Übrigens wird eine AWS auf eine andere Rufnummer ebenso zwar "sofort" aber nie "nach Zeit" weitergeleitet. Mit der T-NetBox hat es also nicht direkt zu tun.
Hat jemand eine Idee??
Gruß
Pi²
leider habe ich im Forum nichts gefunden, was zu meinem Problem passt.
Meine Konstellation (DSL/ISDN) FritzBox 7050 (FW 14.04.06) -> Auerswald ETS-2204i -> analoge(s) Telefon(e)
Ich hab mir für eine bestimmte MSN (Telefon im Büro) die T-NetBox eingerichtet. Wenn ich über das Menü der T-NetBox diese einschalte und dabei angebe "Sofort", klappt das einwandfrei. Alle Anrufer landen direkt auf der T-NetBox.
Ich möchte es aber so haben, dass die Weiterschaltung nach Zeit (20Sek.) passiert. Das kann ich auswählen, bewirkt aber gar nix. Mein Telefon im Büro klingelt munter vor sich hin.
Wenn ich die T-NetBox ausschalte, einschalte, oder die AWS nach Zeit aktiviere, kann ich das kurz darauf in meinen FritzBox-Einstellungen auch sehen. D.h. beim entsprechenden Eintrag ist wie von Geisterhand das passende Häckchen gesetzt.
Aber warum geht das nicht?????
Ich habe schon versucht, die Einstellung über das Menü der T-NetBox (08003302424) zu machen oder auch über die Weboberfläche der FritzBox und natürlich auch über das Konfigurationsmenü meiner Auerswald in welcher ich auch kontrolliert habe, ob dort die Weiterleitung über AMT (anstelle des 2. Kanals) eingetragen ist.
Es geht nicht!!! Wenn ich an einer dieser drei Stellen aber "sofort" eintrage, geht das einwandfrei.
Übrigens wird eine AWS auf eine andere Rufnummer ebenso zwar "sofort" aber nie "nach Zeit" weitergeleitet. Mit der T-NetBox hat es also nicht direkt zu tun.
Hat jemand eine Idee??
Gruß
Pi²