aws auf Alice Sim?

Holger R.

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hab zwar nen thread dazu gesehen aber würde gerne nochmal nachfragen anhand konkreter Rechnungen - Gespräche Alice auf eigene Alice Sim sind ja gratis, richtig?

Klappt das auch mit AWS?

das wäre ja ne ganz variante der BWHZ zum Nulltarif, oder hab ich nen Denkfehler?

Billgig telefonieren müsste dann ja auch per Callback (also unterwegs) möglich sein, oder?

Danke für Hinweise!

Lt. meiner Rechnungen wird die AWS (Festnetz -> Alice Mobil) aktuell nicht berechnet.

Das hört sich gut an, hoffentlich bleibt das auch zukünftig so.
Bis meine Alice mobil SIM Karte aktiviert ist, muß ich wohl über Sipgate zu 16,9ct/min. weiterleiten...

Hardy

Die Karte ist aber schon da und läßt sich im Moment nicht aktivieren oder wie?

Genau. In der Lounge ist sie gestern früh gleich erfolgreich aktiviert worden, sie bucht sich jedoch nicht ins Netz ein. Ich bin gestern und heute mehrere hundert Kilometer gefahren, an schlechtem Empfang kanns ja dann nicht liegen. Karte mehrmals entnommen u.wieder eingesetzt, Handy mehrmals aus- und wieder eingeschaltet....
Nur Notrufe ... habe schon eine Email an Alice geschickt ..

Hardy

Guckst Du mal in der Lounge, ob sie noch auf aktiviert steht, bzw. ob der Akt.-Link nicht ggf. noch da ist, bitte?

Gestern stand sie bereits auf aktiviert.
Heute kam ich noch nicht in die Lounge rein ..

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.