- Punkte für Reaktionen
- 1,782
Ich finde kein passenderes Unterforum, daher hier ...
Ich will eigentlich auch nur sichergehen, daß es nicht nur mir so geht und ich mich auch nicht nur zu blöd anstelle:
Wenn ich bei AVM in der Webpräsenz etwas im Support-Formular schreibe und absende (ich dachte mir, sie kriegen noch eine weitere Chance), erhalte ich auf der folgenden Seite die Ansage
) versichere ich ...
Für mich ist das erneut ein Indiz, daß man bei der Meldung von Problemen über das Support-Formular keinerlei Nachweis für die eigene Vorgehensweise hat und auf die "Zuteilung" einer Antwort (als indirekte Bestätigung) durch AVM angewiesen ist.
Hat da jemand abweichende Erfahrungen gemacht ? Ich meine natürlich die jüngere Vergangenheit und nicht die Zeit vor 3 Jahren, um das auch noch klarzustellen. Andererseits freue ich mich auch über die Bestätigung, daß es anderen auch so ergeht ... geteiltes Leid ist eben halbes Leid.
Ich will eigentlich auch nur sichergehen, daß es nicht nur mir so geht und ich mich auch nicht nur zu blöd anstelle:
Wenn ich bei AVM in der Webpräsenz etwas im Support-Formular schreibe und absende (ich dachte mir, sie kriegen noch eine weitere Chance), erhalte ich auf der folgenden Seite die Ansage
Daraus würde ich jetzt auf eine automatische Eingangsbestätigung schließen. Ich kann jedoch auch nach nunmehr fast 30 Minuten nicht einem Kontaktversuch des AVM-Mailservers mit meinem in den Protokollen finden. Es liegt auch nicht am von mir verwendeten Greylisting ... da ist schlicht kein Zustellversuch. Wenn der AVM-Mailserver total überlastet sein sollte, würde ich das verstehen, wäre aber dann auch eher ein schlechtes Zeichen. Die richtige Eingabe der E-Mail-Adresse (die wird auch zweimal abgefragtAVM schrieb:Ihre Supportanfrage
Wir haben Ihre Supportanfrage erhalten.
Eine Bestätigung wird an Ihre E-Mail Adresse verschickt. Unsere Antwort erhalten Sie zügig unter der gleichen E-Mail-Adresse.
Ihr AVM Support-Team
Für mich ist das erneut ein Indiz, daß man bei der Meldung von Problemen über das Support-Formular keinerlei Nachweis für die eigene Vorgehensweise hat und auf die "Zuteilung" einer Antwort (als indirekte Bestätigung) durch AVM angewiesen ist.
Hat da jemand abweichende Erfahrungen gemacht ? Ich meine natürlich die jüngere Vergangenheit und nicht die Zeit vor 3 Jahren, um das auch noch klarzustellen. Andererseits freue ich mich auch über die Bestätigung, daß es anderen auch so ergeht ... geteiltes Leid ist eben halbes Leid.