[Problem] AVM Repeater N/G defekt?

• Unsere Website ist morgen von 07:00 bis 12:00 UTC aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Melchisedek

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allerseits,
ich habe folgendes Problem mit meinem RepeaterN/G:
Ich habe den vor ein paar Tagen aus der Steckdose gezogen und seitdem startet der nicht mehr, wenn ich Ihn wieder einstöpsel.
Ich sehe kein "Fritz" logo oder ähnliches auf dem Display. Lediglich eine kleine rote LED in der rechten untersten Ecke des Displays leuchtet. Auch sonst tut sich nichts und das Gerät ist auch im WLAN nicht zu sehen. Das ändert sich auch nach Minuten oder Stunden nicht.

Ist der hinüber?

hast du noch Rechnung ?
Garantie-Anspruch geprüft?

//edit: ruKernelTool probiert? hab die AVM-Hardware nicht, Produkt wird aber unterstützt

Zuletzt bearbeitet:
hast du noch Rechnung ?
Nein, habe das Gerät vor Jahren von eonem Kollegen gekauft.
Garantie-Anspruch geprüft?
Dürften wohl auch keine mehr bestehten, weil das Teil bestimmt schon vier Jahre alt ist.
//edit: ruKernelTool probiert? hab die AVM-Hardware nicht, Produkt wird aber unterstützt
Nein, habe ich noch nicht, aber ich wüsste auch nicht, wie das gehen soll, weil ich ja gar nicht auf den Repeater drauf komme.

Hallo,
Was das ruKT anbelangt: Sollte ohne LAN-Anschluss am Gerät unmöglich sein, genau wie beim Repeater 310 :noidea: warum die FW dort aufgeführt wird. Ggf. einen der ruKTler fragen :gruebel:

Aufbewahrtungsfrist bei dem 1.Lieferanten beträgt 10 Jahre - dh man könnte evtl. Kopie anfordern

Garantie: AVM gewährt fünf Jahre Garantie auf FRITZ!WLAN Repeater N/G. - Quelle ua klick

Aufbewahrtungsfrist bei dem 1.Lieferanten beträgt 10 Jahre - dh man könnte evtl. Kopie anfordern

Den 1.Lieferanten kenn ich nicht, aber ich werde bei fünf Jahren Garantie vielleicht einfachmal mit der Seriennummer den AVM-Support anschreiben. Besten Dank für die Info. Sobald ich was weiß schreib ich mal hier weiter.

Zuletzt bearbeitet:
der Hinweis war zur Weitergabe an deinen Kollegen.
ohne Rechnung macht AVM nichts (kaum was)

PS: bitte kein fullquotes, wir sehen doch was direkt darüber steht - einfach Text reicht bzw. @username oder Teilzitate

Statistik des Forums

Themen
246,817
Mitglieder
374,904
Neuestes Mitglied
hansolo84
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.