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Hallo zusammen
ich habe Anfang letzter Woche meine privat gekaufte FB (Garantie besteht noch) gegen eine RMA Nummer an AVM gesandt. Paketkosten musste ich selber übernehmen (laut AGB AVM)... Auf Nachfrage teilte mir heute eine Mitarbeiterin telefonisch mit, dass sie z Zt die RMA Eingänge vom 5. Feb bearbeiten, und dass eine Rücksendung an Kunden z Zt drei Wochen nach Versand des Kunden dauert. Damit dürfte ich nichts vor der Woche vom 9. März erwarten.
Die Dame hat noch nicht mal nach meiner RMA Nummer gefragt, sondern nur lapidar mitgeteilt, dass der Service z Zt länger dauere, weil sie umgezogen seien. Damit war das Gespräch beendet.
Ich bin ehrlich gesagt anderen Service in der Garantiezeit gewohnt. Der Ablauf ist für mich zur Zeit kein Grund, AVM weiter zu empfehlen. Deutsche Firma, deutscher Service... das können andere besser.
VG, ueffchen
ich habe Anfang letzter Woche meine privat gekaufte FB (Garantie besteht noch) gegen eine RMA Nummer an AVM gesandt. Paketkosten musste ich selber übernehmen (laut AGB AVM)... Auf Nachfrage teilte mir heute eine Mitarbeiterin telefonisch mit, dass sie z Zt die RMA Eingänge vom 5. Feb bearbeiten, und dass eine Rücksendung an Kunden z Zt drei Wochen nach Versand des Kunden dauert. Damit dürfte ich nichts vor der Woche vom 9. März erwarten.
Die Dame hat noch nicht mal nach meiner RMA Nummer gefragt, sondern nur lapidar mitgeteilt, dass der Service z Zt länger dauere, weil sie umgezogen seien. Damit war das Gespräch beendet.
Ich bin ehrlich gesagt anderen Service in der Garantiezeit gewohnt. Der Ablauf ist für mich zur Zeit kein Grund, AVM weiter zu empfehlen. Deutsche Firma, deutscher Service... das können andere besser.
VG, ueffchen