AVM Labor-Version FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170_LabPHONE.AnnexB.29.04.97-10173 fehlerhaft ?

Ernest015

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, mir ist beim Testen der verschiedenen Script- und Firmware-Versionen folgendes aufgefallen: Bei der 10173er-Labor-Version scheint es einen Fehler bei der Übernahme einer Telefonnummmer aus der Anrufliste bzw. bei der Eingabe einer neuen Nummer in das boxeigene Telefonbuch zu geben. Augenscheinlich wird beim Vorhandensein einer Internetrufnummer der Registrar (z.B. tel.t-online.de) hinter die Nummer im Telefonbuch geschrieben. Die Anrufliste funktioniert daher auch bei bekannten Rufnummern nicht mehr richtig und es steht dort nur die Nummer statt des Namens. Dieser Fehler tritt bei der 49er-Version definitiv nicht auf, es scheint sich daher nicht um einen Scriptfehler zu handeln. Mich würde jetzt interessieren, ob das bei anderen Speedport-Modellen ausser dem W701V auch der Fall ist.
Nochmal die Kombination: Speedport W701V mit FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170_LabPHONE.AnnexB.29.04.97-10173.image und Script vom 16.02.08.

mfg

Ist kein Skriptfehler, sondern ein AVM Fehler. Dieses Verhalten wird seit Tagen in den Labor Threats schon ausführlich diskutiert.

CU
xxMExx

Danke, ich bin nur gerade zufällig darüber gestolpert :)

mfg

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.