ThAlex schrieb:@Domser
Warum musst Du die Verkabelung ändern um zu telefonieren?
Da hast du dich wohl beim Lesen leicht vertan - du meinst wohl MadMurdock, der hat ein Fritz! Mini und möchte es unbedingt zum telfonieren verkabeln
ThAlex schrieb:@Domser
Warum musst Du die Verkabelung ändern um zu telefonieren?
Fröhliches Spielen wünsch ich dir...MadMurdock schrieb:da spiele ich lieber mit meinem Lancom 1821+ rum..
Schön, dass du dich dennoch für IP Telefonie interessierst.MadMurdock schrieb:(VoIP-Account besitze ich nicht)
mega schrieb:Alternativ: Schick mir den Mini und ich schreibe einen Testbericht in gewohntem Umfang innerhalb 48 Stunden nach Erhalt.
Domser schrieb:Wahrscheinlich werden wir aber dann alle wieder zu Zwangsbetatestern.
Tja Microsoft verteilt wahrscheinlich auch die Beta Software an Leute die keinen Pc nutzen :-ÖArcon schrieb:Na das sind wir ja schon gewohnt, vorallem von microsoft
1. Wenn da das WMM Powerzeug noch nicht richtig will, ist sowas mit dem Update lösbar.Remuss schrieb:-- Das größte Manko, was auch nicht mehr über ein FW-Update zu lösen ist, ist der Stromverbrauch des Fritz mini.
Führe ich zwei oder sogar vier Gespräche, dann ist der Akku schon nach nicht mal ganzen 2 Tagen alle...
Beim Musik dudeln hält der Akku ca. 3 Stunden.mega schrieb:2. Die meisten Tage haben täglich eine Nacht und da ist es doch ausreichend, wenn es länger als einen Tag hält.
Wie lange kann man denn Musik dudeln, bis der Akku leer ist?
Damit habe ich mich leider noch nicht so genau beschäftigt.mega schrieb:Merkt sich das Teil eigentlich auch über ein Ausschalten hinweg, welche Podcasts / Nachrichten man schon gehört oder gelesen hat?
Remuss schrieb:...
- ein Hauptbildschirm mit Uhrzeit und Datum wäre ganz nett
...
Gruß Remuss
mega hat Recht der Noxon ist nicht wirklich der Bringer.ReMi71 schrieb:Wenn man das mit den Akkulaufzeiten liest, hat sich das Warten nicht gelohnt. Werde mich dann doch nach einer Soundbridge oder einem Noxxon umsehen. Was Mobiles wäre mir lieber gewesen aber so.
Soundbridge ist prima. Tolles Display, gute Menülogik... ich habe eine M1000 und eine M2000 im Einsatz.mega schrieb:Ob die Soundbridge besser ist, weiß ich nicht.