Kann mir nicht vorstellen, das es wirklich am C6 liegt, hast Du mal einen anderen Radiosender getestet? ...
Den Tipp mit mit den erweiterten Sicherheitsfunktionen hatte ich noch nicht. Hat aber leider auch nichts gebracht, als ich es ausprobiert habe
Ansonsten hab ich das alles schon durch und noch viel mehr. Mit dem Support hab ich auch schon viele lustige Stunden verschiedene Ansätze durchexerziert, nebst Diagnosedaten. Ich hab sogar eine andere Fritzbox genommen 7580 und 7490, beide mit FritzOS 7.29. Immer das selbe. Sobald ich die neueste Firmware 03.04.67 auf dem Telefon update hab ich diese Probleme bei Internetradio oder Podcast. Setzt unwilkürlich nach 10 Sekunden oder nach einer Stunde aus.
Interessanterweise heisst es in der Firmwarehistorie zu der Version 03.04.67:
„**Behoben** gelegentlicher Abbruch des Internetradios“
Genau das, was es beheben sollte wird bei meinem C6 erst hervorgerufen. Dagegen hab ich mit meinem C4 ( 01.04.67 also gleicher Stand) und dem M2 keine Probleme.
Es haben ja auch andere in diesem Thread das Problem und es wird von Problemen mit dem Support berichtet, dass sie nicht weiterkommen. Mir wurde mitgeteilt, dass das Problem nicht bekannt ist und daher uninteressant. Das kann ich mir widerum nicht vorstellen. Entweder das wird nie vernünftig aufgenommen oder es haben zu wenige bemerkt um den Support zu kontaktieren.
Ich kann mir da keinen Reim draus machen.
Frustrierend ist das ganze für die die z.B. nur eine 7580 haben, für die es keine Updates mehr gibt. Die sind scheinbar gezwungen eine neue Fritzbox zu kaufen, damit das Telefon auf 4.91 updatebar ist und alles wieder funktioniert.