AVM Fritz Fax für Fritz Box Phone

schweitzi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Ich hoffe mir kann jemand helfen,
Habe die Software für Fritz Fax für Fritz Box Phone installiert auch den capi Treiber,aber es tut sich leider nichts.

Über welche Line sollen den die Fax gehen?
Festnetz analog z.B.? Dann gehe im Programm FritzFax auf Einstellungen >ISDN > und mach ein Häkchen bei Festnetz analog, oder eben bei ISDN, falls Du ISDN hast.
Fax über IP funktioniert leider nciht mit allen Providern, ist ein wenig Glückssache. Bei mir funzt es mit dus.net.

ich habe einen Analoganschluss an der Fritz Box, mein Anbieter ist 1&1,ein Häckchen habe ich bei Amtsanschluss Dialog

Danke

Hallo,

veilleicht solltest du die Capi noch mal aktivieren #96*3* über das Telefon. ;)

PS: Willkommen im Forum! :)

Danke
kann jetzt faxe versenden und empfangen aber leider kann mich keiner mehr anrufen weil das fax irgendwie priorität hat habe in der Registerkarte "alle eingehenden Anrufe" markiert wenn ich meine msm Markiere kann ich keine faxe mehr versenden

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich habe das Problem, daß bei mir die Auswahl "Fritz!Box Internet" ausgeblendet ist, was heißt, daß ich es nicht auswählen kann, hatte jemand auch dieses Problem, bzw. kann mir da jemand weiterhelfen.
Gruß Jogi

Moin Jogi,

schau mal bitte hier, es müssen bei (2.) für maxctrl mindestens 5 stehen, denn 5 ist der Controller via Voip. Das kannst du erzwingen, in dem du in der Verknüpfung der FF.exe -c5 einträgst.
Des Weiteren starte die Capi noch mal per Telefoncode #96*3*.

Statistik des Forums

Themen
246,206
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.