Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo
Ich hoffe mir kann jemand helfen,
Habe die Software für Fritz Fax für Fritz Box Phone installiert auch den capi Treiber,aber es tut sich leider nichts.
Über welche Line sollen den die Fax gehen?
Festnetz analog z.B.? Dann gehe im Programm FritzFax auf Einstellungen >ISDN > und mach ein Häkchen bei Festnetz analog, oder eben bei ISDN, falls Du ISDN hast.
Fax über IP funktioniert leider nciht mit allen Providern, ist ein wenig Glückssache. Bei mir funzt es mit dus.net.
Danke
kann jetzt faxe versenden und empfangen aber leider kann mich keiner mehr anrufen weil das fax irgendwie priorität hat habe in der Registerkarte "alle eingehenden Anrufe" markiert wenn ich meine msm Markiere kann ich keine faxe mehr versenden
hallo,
ich habe das Problem, daß bei mir die Auswahl "Fritz!Box Internet" ausgeblendet ist, was heißt, daß ich es nicht auswählen kann, hatte jemand auch dieses Problem, bzw. kann mir da jemand weiterhelfen.
Gruß Jogi
schau mal bitte hier, es müssen bei (2.) für maxctrl mindestens 5 stehen, denn 5 ist der Controller via Voip. Das kannst du erzwingen, in dem du in der Verknüpfung der FF.exe -c5 einträgst.
Des Weiteren starte die Capi noch mal per Telefoncode #96*3*.