Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe eine Fritzbox 7390! Meine Frage: Wie viele AVM FRITZ!DECT 200 kann ich an der 7390 anschliessen?
Zur INFO: Ich habe noch kein DECT Telefon angebunden. Wird aber sicher noch kommen!
Laufen die elf zuverlässig schon über einen etwas längeren Zeitraum an der 7490? Ich habe meine acht "ausgelagert", weil meine 7270 dann doch an ihre Grenzen gestossen ist. Mit der jetzigen Aufgabenteilung läuft es absolut stabil, wobei ich meinen FHEM-Server mittel-bzw. langfristig auf meine Mele2000 (A10 Plattform) auslagere.
Das würde mich auch interessieren. Ich hätte auch noch einen Ansatz. Ich nutze an einer 7490 noch eine 7390 als Wlan/Dect Repeater. Kann ich da auch nochmal 10 bzw. 11 Dect200 anmelden? Um die Anzahl noch weiter zu erhöhen? Ich habe unter Netzwerkeinstellungen einen Menüpunkt SmartHome gefunden, welchem ich diese Funktion zuordnen würde. Oder, habe ich das falsch verstanden?
Ich hätte auch noch einen Ansatz. Ich nutze an einer 7490 noch eine 7390 als Wlan/Dect Repeater. Kann ich da auch nochmal 10 bzw. 11 Dect200 anmelden? Um die Anzahl noch weiter zu erhöhen? Ich habe unter Netzwerkeinstellungen einen Menüpunkt SmartHome gefunden, welchem ich diese Funktion zuordnen würde.
Wenn du deine 7390 als DECT-Repeater an der 7490 nutzt, dann müsstest du die an der 7490 angemeldeten DECT200 eigentlich sehen, werden angezeigt. Wenn du sicher gehen möchtest unter Beachtung der AVM-Empfehlungen, dann betreibe sowohl die 7490 und 7390 als Basis und melde dort jeweils bis zu zehn DECT200 an.
Die 7390 kann im DECT Repeater Modus (und ist in dem Fall ja auch keine Basis) kein "ULE" daher m.W. auch zumindest wenn es um SH geht nicht mit einem DECT100 vergleichbar
Aktuell habe ich an einer 7490 10 Steckdosen (DECT 200/210) und 9 Thermostate (Comet/DECT 300) in Betrieb. Ich brauche zukünftig noch deutlich mehr Steckdosen (10+). Die aktuelle Limitierung auf 10 Steckdosen scheint wohl überschreitbar zu sein aber vermutlich auch nicht endlos. Konnte hier schon mal irgendwer ein Limit ausreizen?