[Gelöst] AVM Fernzugang - kein Menü "Neu" bei Installation

JMeye

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich versuche VPN auf der Box (7390) und an 2 PCs zu installieren.

Dyndns habe ich bei no-ip eingerichtet und die Box ist per https://******.no-ip.info erreichbar.
Die Firmware der Box ist 84.05.50.

Bei beiden PCs (Win7 x64, Win7 x86) werde ich nach der Installation des AVM-Fernzugang-Programms aufgefordert eine cfg-Datei zu importieren.

Nach dieser Importaufforderung (Was soll ich da importieren? Laut AVM soll doch erstmal eine cfg-Datei erstellt werden ...) erscheint das Fenster des Programms. Verbindungen sind nicht da.

Der von AVM beschriebene Assistent erscheint nicht.

Zu diesem Problem habe ich nirgendwo etwas gefunden. Es wäre schön, wenn hier wer eine Lösung hätte.

MfG JM

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Link von "HabNeFritzbox" bekomme ich das Menü

@HabNeFritzbox: Danke für den Link.

Die Fritzbox hat die erstellte Konfigurationsdatei angenommen.

Wo findet man den Hinweis auf diese Datei bei AVM?
Die AVM - Hilfe und die Suche in diversen Foren hat mich nicht zu diesem Link geführt.

MfG und nochmals Danke JM

Auf der AVM VPN Seite bei "Aktuelle Downloads" ganz unten findest den Download auch.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,782
Mitglieder
374,826
Neuestes Mitglied
teresachavez5000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.