Hallo,
ich habe von Sipgate das Gerät gekauft.
Ich habe versucht es mittels des mitgelieferten Combi-Kabel anzuschließen.
Es klappte einfach nicht. Es kam die Meldung, dass es keine Synchronisierung gibt.
Mit dem alten Modem klappt natürlich alles ordnungsgemäß.
Telefon (analoge Leitung) habe ich nicht angeschloßen. nur das graue Kabelende mit dem entsprechenden Adapter an den Splitter.
Hatte jemand schon das Problem.
Ich habe von Sipgate auch ein 2. langes T-Kabel bekommen, wo das Kabelende allerdings nicht das übliche LAN-Stecker ist sondern so ein komisches viereckiges Stecker. Zwei weitere Adapter sind entsprechend mit solcher Buchse geliefert worden.
Kann sein, dass ich dieses Kabel hätte benutzen müssen?
In Deutschland klappte die Einrichtung auf Anhieb. Das Gerät ist also in Ordnung.
Sollte jemand Ideen haben, danke für sie.
Gr. I.
ich habe von Sipgate das Gerät gekauft.
Ich habe versucht es mittels des mitgelieferten Combi-Kabel anzuschließen.
Es klappte einfach nicht. Es kam die Meldung, dass es keine Synchronisierung gibt.
Mit dem alten Modem klappt natürlich alles ordnungsgemäß.
Telefon (analoge Leitung) habe ich nicht angeschloßen. nur das graue Kabelende mit dem entsprechenden Adapter an den Splitter.
Hatte jemand schon das Problem.
Ich habe von Sipgate auch ein 2. langes T-Kabel bekommen, wo das Kabelende allerdings nicht das übliche LAN-Stecker ist sondern so ein komisches viereckiges Stecker. Zwei weitere Adapter sind entsprechend mit solcher Buchse geliefert worden.
Kann sein, dass ich dieses Kabel hätte benutzen müssen?
In Deutschland klappte die Einrichtung auf Anhieb. Das Gerät ist also in Ordnung.
Sollte jemand Ideen haben, danke für sie.
Gr. I.