- Mitglied seit
- 20 Dez 2016
- Beiträge
- 41
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo zusammen,
Habe bei mir eine Avaya IP Office 500 in Betrieb, leider habe ich ein Problem mit den Sicherheitszertifikaten weshalb es mir nicht möglich ist mich mit den Apps Avaya One-X Mobile Pro auf IPad und IPhone anzumelden. Leider bekomme ich dann immer die Fehlermeldung "Ungültiges Zertifikat Die Anwendung konnte keine Verbindung zu 192.168.xxx.xx herstellen, da sie ein ungültiges Zertifikat hat.
Scheinbar habe ich auf meinem PC ebenfalls nicht das richtige Zertifikat installiert, da ich mich mit dem IP Office System Status ebenfalls nicht per Sichere Verbindung einloggen kann. Wer kann mir hier mir den Zertifikaten ein wenig unter die Arme greifen?
Anlagenversion: Avaya IP Office 500 11.0.0.1.0 Build 8, UC Communications Modul hat den gleichen Stand.
Viele Grüße
Marco
Habe bei mir eine Avaya IP Office 500 in Betrieb, leider habe ich ein Problem mit den Sicherheitszertifikaten weshalb es mir nicht möglich ist mich mit den Apps Avaya One-X Mobile Pro auf IPad und IPhone anzumelden. Leider bekomme ich dann immer die Fehlermeldung "Ungültiges Zertifikat Die Anwendung konnte keine Verbindung zu 192.168.xxx.xx herstellen, da sie ein ungültiges Zertifikat hat.
Scheinbar habe ich auf meinem PC ebenfalls nicht das richtige Zertifikat installiert, da ich mich mit dem IP Office System Status ebenfalls nicht per Sichere Verbindung einloggen kann. Wer kann mir hier mir den Zertifikaten ein wenig unter die Arme greifen?
Anlagenversion: Avaya IP Office 500 11.0.0.1.0 Build 8, UC Communications Modul hat den gleichen Stand.
Viele Grüße
Marco