- Punkte für Reaktionen
- 74
Hallo meine Freunde der smarten Home Unterstützung, also ich hab ja verschiedene Zeiten wenn ich aufstehe, ich kann also nicht bei mir irgendwas in der FRITZ!Box vorher festlegen was dann hinterher sowieso nicht stimmt deshalb habe ich eine Frage kann ich am Abend davor eigentlich sagen oder hat jemand eine Idee ob das funktioniert: Alexa stelle Heizung im Badezimmer um 7:00 Uhr morgens auf 22° ........ ich mein ich kann sie ja anschalten und ausschalten mit Sprache ,das Problem ist aber ich kann nicht programmieren mit Sprache oder eine vorgegebene Zeit sprechen hat jemand eine Idee? Von mir aus auch mit Siri HomeKit? Wenn das jemand hat bitte einen Workaround für mich Danke im Voraus
wäre genial wenn das funktioniert ich habe alles ausgerüstet mit diesen Dingern schon sehr lange und alles funktioniert schon seit Jahren zuverlässig nur diese eine Sache wünsche ich mir noch
wäre genial wenn das funktioniert ich habe alles ausgerüstet mit diesen Dingern schon sehr lange und alles funktioniert schon seit Jahren zuverlässig nur diese eine Sache wünsche ich mir noch