automatische Zentrale geht vor Voicebox ran

moos

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo miteinander,
sorry, ich seh grad den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Habe eine COMpact 5200 eingerichtet am T-COM ALL IP, funktioniert soweit alles, auch mit automatischer Zentrale. Jetzt wollt ich noch die zeitgesteuerte Voicebox haben, ist auch soweit eingerichtet, aber die automatische Zentrale ist immer schneller.

a. kann ich die automatische Zentrale ausbremsen, damit die nicht sofort dran geht

b. ... oder kann die auch zeitgesteuert werden?

Vielleicht liegt's ja auch nur am Erkältungsfieberwahn.


Gruß
moos
 
Natürlich kann das ganze zeitgesteuert werden, das je nach Zeitsteuerung z.B. innerhalb/ausserhalb der Geschäftszeiten jeweils das gewünschte ranngeht.

;) Sowas lernen Auerswaldpartner in div. Schulungen. Nicht umsonst macht man als (Fach)Händler Schulungen von Q1 bis Q3.

Gerne können wir Ihnen das gegen Einwurf kleiner Münzen z.B. über Teamviewer einrichten. :D Bei Bedarf einfach eine PN.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.