Guten Morgen zusammen,
ich benutze eine FB7390(xx.05.51-24828 ) und eine FB7270(54.05.50).
Die 7270 ist als repeater zur 7390 eingerichtet.
Wlan hat bis vor 3 Tagen auch tadellos funktioniert.
Seit 3 Tagen bekomme ich bei meinem Androidsmartphone(Samsung Galaxy S2) die Meldung "Authirisierungsfehler aufgetreten".
Als Sicherheitslösung wird WPA2 benutzt.
Im Log der FB wird auch ein Authirisierungsproblem angezeigt.
Das Passwort ist auf jeden Fall in Ordnung, habe es auch schon mehrmals neu eingegeben. Hin und wieder kann sich das Handy auch verbinden, was jedoch sehr selten vorkam.
Am Handy wurde auch keine Änderung vorgenommen. Installiert ist Android 4.1.2(GOA-Rom 6.3)
Andere Wlan-Geräte funktionieren einwandfrei bisher.
Auch funktioniert das Handy in anderen Wlans einwandfrei.
Gestern habe ich dem Handy mal eine statische IP zugewiesen, seitdem kann ich mich wieder mit meinem Wlan verbinden.
Gibt es ein bekanntes Problem der Firmware der Fritzbox, oder ist meine FB dabei den Geist aufzugeben?
Lieben Gruß
Andreas
ich benutze eine FB7390(xx.05.51-24828 ) und eine FB7270(54.05.50).
Die 7270 ist als repeater zur 7390 eingerichtet.
Wlan hat bis vor 3 Tagen auch tadellos funktioniert.
Seit 3 Tagen bekomme ich bei meinem Androidsmartphone(Samsung Galaxy S2) die Meldung "Authirisierungsfehler aufgetreten".
Als Sicherheitslösung wird WPA2 benutzt.
Im Log der FB wird auch ein Authirisierungsproblem angezeigt.
Das Passwort ist auf jeden Fall in Ordnung, habe es auch schon mehrmals neu eingegeben. Hin und wieder kann sich das Handy auch verbinden, was jedoch sehr selten vorkam.
Am Handy wurde auch keine Änderung vorgenommen. Installiert ist Android 4.1.2(GOA-Rom 6.3)
Andere Wlan-Geräte funktionieren einwandfrei bisher.
Auch funktioniert das Handy in anderen Wlans einwandfrei.
Gestern habe ich dem Handy mal eine statische IP zugewiesen, seitdem kann ich mich wieder mit meinem Wlan verbinden.
Gibt es ein bekanntes Problem der Firmware der Fritzbox, oder ist meine FB dabei den Geist aufzugeben?
Lieben Gruß
Andreas
Zuletzt bearbeitet: