Ausgehende calls nach calling number routen

evilatnight

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Ich hab da ein Problem mit einer Smartnode Konfig.
Ich würde gerne abhängig von der DW des Anlagengerätes am
Smartnode entweder den einen oder den anderen Sip Account ausgehend
verwenden.
Hintergrund ist, ich habe im Smartnode verschiedenen Geräteaccounts
einer Voip PBX Konfiguriert. Ich hab aber keine Ahnung wie ich das
in eine routing-table bekommen könnte hat von euch jemand eine Idee dazu?
Man müsse dann ja abhängig von der calling number ausgehend die route
setzen.

lg Paul
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.