Ausgehende Anrufe über VOIP

bssued

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe eine GMX Phone Flat, es wurden mir 4 Rufnummern aus meinem Ortsbereich zugeteilt. Ausserdem habe ich 4 meiner bestehenden ISDN Nummern für VOIP bei GMX registrieren lassen. Das ganze läuft über die Fritz Box 5012, welche an eine TK Anlage ( T-Concpet XI 321 ) gekoppelt ist. Alle 8 Nummern sind in der TK-Anlage enigetragen. Was muss nun wie eingestellt werden um sicher zu gehen, dass ein an die Anlage angeschlossenes analog Telefon, welchem eine vorhandene Festnetz MSN ( welche bei GMX registriert ist ) zugewiesen wurde, auch tatsächlich über VOIP telefoniert . In der 5012 sind ebenfalls alle 8 Nummern eingetragen.

Gruss
Bodo

Normalerweise muß jetzt nichts mehr eingestellt werden, wenn die MSN in der FBF und in der TK-Anlage identisch eingetragen sind!
Die FBF routet autom. über VoIP, wenn sie eine entsprechende MSN erkennt!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.