auf einmal WLAN Probleme mit 7170

die-andis

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen eine neue Fritzbox 7170 von 1&1 mit Firmware 29.04.10. Gestern hat alles noch perfekt funktioniert. Wlan am Laptop, Wlan zu Repeater, PC am Repeater mit Kabel. DSL, Telefonie (einfach alles Perfekt). Heute Morgen will ich mich per Wlan einwählen und es geht auf einmal absolut kein Wlan mehr. Keine Wlan-Verbindung, kein Wlan Repeater. Per Kabel funktioniert noch alles einwandfrei.

Ich hatte in der Zwischenzeit nichts verändert und auch die Fritzbox nicht beschädigt.

Folgende Maßnahmen habe ich bereits durchgeführt.

- Kanal bei Wlan geändert
- Fritzbox neustart per Web-Oberfläche
- Fritzbox neustart per Stecker ziehen
- Fritzbox auf Werkeinstellung per Web-Oberfläche gesetzt

Kann mir bitte jemand helfen, ich werd schon total verrückt.

Gruß

Andreas

Lass mal den Repeater weg und versuchs mal nur mit Deinem WLAN-Adapter am Notebook.

CU
pudelpointer

Hallo,

nach unzähligen Neustarts, Firmwareupdates, WEP ausschalten, etc. hat es nach ein paar Stunden einfach wieder funktioniert.

Gruß

Andreas

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,329
Neuestes Mitglied
Ingo2208
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.