- Punkte für Reaktionen
- 0
16ooo Komplettanschluss mit seit ca 8 Wochen nur noch knapp 6ooo
Ohne an meiner Anlage etwas zu verändern habe ich seid ca 2 Monate nur noch einen Download von ca 6ooo kbits, Upload ist auch geringer.
bis dato hatte ich immer, und ich sage wirklich immer!, meine 16ooo Downloadgeschwindigkeit.
Das große Problem ist, meine Box synct einwandfrei mit über 16ooo und die Telekom die bereits zum zweiten mal bei mir, war bestätigt dies.
Fehler in meiner Konfig schließe ich aus, da nichts verändert wurde und eigentlich alles von mir getestet wurde.
Fritz 7270 ohne Splitter,
keine Labor sondern die aktuellste Firmware (auch mit älterer nicht anders)
zurückgesetzt mit Startcode neu eingerichtet,
andere Box, Kabel, PC getestet.
Alles immer nachvollziehbar das gleiche.
Ich rufe nun ca alle 2 Tage bei 1und1 an, bzw die mich, aber alles dreht sich nur im Kreis.
Leitung in Ordnung,
Techniker muß kommen,
Port müsste gewechselt werden,
sind so die Antworten die ich so zu höhren kriege.
Das Merkwürdige ist, egal bei welcher Site ich Speedtests, Downloads usw mache, in der Fritzbox liegt die Downloadrate wie ein Strich mit dem Lineal gezogen fest auf einer (zu geringen) Geschwindigkeit. Siehe Bild 4
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ohne an meiner Anlage etwas zu verändern habe ich seid ca 2 Monate nur noch einen Download von ca 6ooo kbits, Upload ist auch geringer.
bis dato hatte ich immer, und ich sage wirklich immer!, meine 16ooo Downloadgeschwindigkeit.
Das große Problem ist, meine Box synct einwandfrei mit über 16ooo und die Telekom die bereits zum zweiten mal bei mir, war bestätigt dies.
Fehler in meiner Konfig schließe ich aus, da nichts verändert wurde und eigentlich alles von mir getestet wurde.
Fritz 7270 ohne Splitter,
keine Labor sondern die aktuellste Firmware (auch mit älterer nicht anders)
zurückgesetzt mit Startcode neu eingerichtet,
andere Box, Kabel, PC getestet.
Alles immer nachvollziehbar das gleiche.
Ich rufe nun ca alle 2 Tage bei 1und1 an, bzw die mich, aber alles dreht sich nur im Kreis.
Leitung in Ordnung,
Techniker muß kommen,
Port müsste gewechselt werden,
sind so die Antworten die ich so zu höhren kriege.
Das Merkwürdige ist, egal bei welcher Site ich Speedtests, Downloads usw mache, in der Fritzbox liegt die Downloadrate wie ein Strich mit dem Lineal gezogen fest auf einer (zu geringen) Geschwindigkeit. Siehe Bild 4
Ich weiß nicht mehr weiter.