Auerswald Tfs 301 an einem 6360 betreiben.Es klingelt nicht

yamanlee

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bekomme leider wenn ich an TFS301 betätige keine Anruf an meine haus Tel.
Gibt es vielleicht eine Setup wo ihr auch erfolgreich wart?

Hi yamanlee,

schau mal nach, ob du das TFS Dialog 301 passend konfiguriert hast, sonst wählt der Klingeltaster z.B. nicht **620.

Beste Grüße,
Juliane

Hallo

ich versuche auch seit Tagen wieder (ja plötzlich ging es nicht mehr) eine TSF-204 an eine FritzBox 6360 anzuschliessen.

Lösung war scheinbar,
1. erneut die "spontane Amtsholung" an der FB6360 für FON1 (dort ist die TSF-204 angeschlossen) zu deaktivieren
( #11*0*#91** (#91** dient dem Speichern, ok .. das muss wohl sein))

2. an der TSF-204 als zu wählende Nummer eine Nummer OHNE die beiden vorgestellten Sternchen zu verwenden
(ich habe dort 701 bis 704 verwendet und im Telefonbuch mit diesen Nummern Kurzwahlen angelegt und diverse Telefone zugewiesen (**nr1#Nr2#Nr3 usw.)

Bin selber erst heute nach ein paar Tagen probieren draufgekommen. Antwort kommt daher etwas spät :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.