Hallo erst mal
Ich bin noch relativ neu in diesem Forum, habe mir das Forum und die Beiträge zu Auerswald auch schon zu Gemüte geführt ^^ aber es gibt da bei mir noch einige offene Fragen.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch dabei helfen.
Meine Situation sieht so aus das ich für die Firma meines Bekannten eine neue Telefonanlage suche.
Jetzt ist es so das er gerne über den PC mittels Headset telefonieren möchte.
Vorschweben würde mir die Auerswald 5020 welche ja das telefonieren über den PC ermöglicht (laut Auskunft von Auerswald).
Und genau hier würdet ihr dann die Bühne betreten
Mir stellen sich da noch einige Fragen.
Wenn ich jetzt die Telefonanlage habe was würde ich dann noch benötigen um über einen PC telefonieren zu können (aufs Festnetz oder Handy) bzw. wie sieht die Verbindung zwischen Telefonanlage und PC aus?
Brauche ich außer der Telefonanlage noch andere Hardware?
Vielleicht könnt ihr mir hier etwas weiterhelfen.
Schon mal ein herzliches Dankeschön im Voraus
Ich bin noch relativ neu in diesem Forum, habe mir das Forum und die Beiträge zu Auerswald auch schon zu Gemüte geführt ^^ aber es gibt da bei mir noch einige offene Fragen.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch dabei helfen.
Meine Situation sieht so aus das ich für die Firma meines Bekannten eine neue Telefonanlage suche.
Jetzt ist es so das er gerne über den PC mittels Headset telefonieren möchte.
Vorschweben würde mir die Auerswald 5020 welche ja das telefonieren über den PC ermöglicht (laut Auskunft von Auerswald).
Und genau hier würdet ihr dann die Bühne betreten
Mir stellen sich da noch einige Fragen.
Wenn ich jetzt die Telefonanlage habe was würde ich dann noch benötigen um über einen PC telefonieren zu können (aufs Festnetz oder Handy) bzw. wie sieht die Verbindung zwischen Telefonanlage und PC aus?
Brauche ich außer der Telefonanlage noch andere Hardware?
Vielleicht könnt ihr mir hier etwas weiterhelfen.
Schon mal ein herzliches Dankeschön im Voraus