- Mitglied seit
- 23 Sep 2023
- Beiträge
- 19
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo liebe Community,
bei einem Kunden ist das Problem mit einer Auerswald Compact 5000R aufgetreten, dass die angebundenen Telefone nicht mehr provisioniert werden.
Um sich auf die Fehlersuche begeben zu können ist der Zugriff auf die Compact 5000R notwendig, leider hat der Kunde sein Passwort nicht mehr und nun stellt sich die Frage, ob es neben den normalen Benutzeraccount auch vielleicht ein Wartungsaccount gibt, der Zugriff auf die Anlage ermöglicht, ohne das diese komplett zurückgesetzt werden muss.
Wäre über jeden Tipp von Euch dankbar.
Beste Grüße
Sebb
bei einem Kunden ist das Problem mit einer Auerswald Compact 5000R aufgetreten, dass die angebundenen Telefone nicht mehr provisioniert werden.
Um sich auf die Fehlersuche begeben zu können ist der Zugriff auf die Compact 5000R notwendig, leider hat der Kunde sein Passwort nicht mehr und nun stellt sich die Frage, ob es neben den normalen Benutzeraccount auch vielleicht ein Wartungsaccount gibt, der Zugriff auf die Anlage ermöglicht, ohne das diese komplett zurückgesetzt werden muss.
Wäre über jeden Tipp von Euch dankbar.
Beste Grüße
Sebb