Auerswald Compact 4000 Konfigurationsmeldung bei extern S0 (ISDN) FB Anschluss: Dieser Amtnummer ist kein externer Port zugewiesen

meister_yoda

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich möchte meine Auerswald ETS4308i wegen eines Defektes gegen eine Compact 4000 austauschen. Die Kopplung soll weiter über ISDN S0 mit meiner FritzBox 7490 geschehen. Leider erhalte ich zum Schluss diese Fehlermeldungen:
Dieser Amtnummer ist kein externer Port zugewiesen - und - Es existieren keine Ports mit der Anschlussart "TK Anlagenanschluss"
Was habe ich vergessen zu konfigurieren?

Hallo
Ich denke Du hast keinen Anlagenanschluss sondern Mehrgeräteanschluss.
Deine Amts Rufnummern liegen auf dem internen S0 der FB. Die musst Du als MSN in der 4000 eintragen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Die MSNs (7) habe ich eingetragen und den Anschluss an die FB als Mehrgeräte-Anschluss definiert. Drei Screenshots habe ich mal beigefügt. Ist es jetzt schon von Bedeutung, dass ich ein analoges Telefon angeschlossen habe aber noch keine Verbindung (Kabel) zur FritzBox gesteckt habe?

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    124.1 KB · Aufrufe: 2
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    126.4 KB · Aufrufe: 2
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    327.6 KB · Aufrufe: 2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.