[Frage] Auerswald COMmander 6000 TAPI - Bei Anruf Mail

PhoneHeiko

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

auch wenn wir unsere Auerswald COMmander 6000 noch mit ISDN betreiben, hoffe ich trotzdem dass mir hier jemand weiter helfen kann. Es geht um die TAPI, bzw. die Nutzung dieser, um bei einem eingehenden Anruf an eine gewisse Rufnummer eine E-Mail zu generieren.

Auf meiner Suche im Netz bin ich mitunter auf den jAnrufmonitor gekommen, der soweit auch funktioniert. Allerdings basiert die Lösung auf Java und ich möchte das Ganze später auf einem Windows Server laufen lassen und hätte nichts dagegen, um Java herum zu kommen. Noch dazu bietet der jAnrufmonitor mir zwar sehr viele Möglichkeiten, allerdings brauche ich wie gesagt nur die Funktion, dass bei einem eingehenden Anruf eine E-Mail verschickt wird.

Gibt es hier also noch andere Lösungen? Evtl. auch einen einfachen Ansatz, sich das Ganze selber zusammen zu schustern? Über Vorschläge und Alternativen zum jAnrufmonitor würde ich mich sehr freuen - danke schon mal im Vorraus!

Grüße
Heiko

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.