Moin,
zurzeit häufen sich Mal wieder die Ärgernisse mit Auerswald.
Aktuell habe ich seit einiger Zeit folgendes Verhalten:
Wenn man eine externe Rufnummer anruft und der Teilnehmer rangeht, verändert sich der CLIP im Telefon und im PBX-Call-Assist auf die eigene Amtsrufnummer. Wenn ich wenige Minuten erneut anrufen, bleibt der richtige CLIP korrekt stehen.
Wir haben eine Compact 550R (V7.4B) und nutzen Easybell.
Nun gibt es wieder das altbekannte "Katz und Maus Spiel". Auerswald behauptet, es liegt an Easybell und Easybell sagt, es liegt an Auerswald. Wenn wir den Easybell-SIP-Account in einer anderen TK-Anlage anlegen, haben wir dieses Verhalten nicht.
Anfangs verwies Auerswald auf die "Connected Party Number (COPN)" im Anbieterprofil. Brachte aber keine Abhilfe.
Hat hier noch jemand, diese Probleme?
zurzeit häufen sich Mal wieder die Ärgernisse mit Auerswald.
Aktuell habe ich seit einiger Zeit folgendes Verhalten:
Wenn man eine externe Rufnummer anruft und der Teilnehmer rangeht, verändert sich der CLIP im Telefon und im PBX-Call-Assist auf die eigene Amtsrufnummer. Wenn ich wenige Minuten erneut anrufen, bleibt der richtige CLIP korrekt stehen.
Wir haben eine Compact 550R (V7.4B) und nutzen Easybell.
Nun gibt es wieder das altbekannte "Katz und Maus Spiel". Auerswald behauptet, es liegt an Easybell und Easybell sagt, es liegt an Auerswald. Wenn wir den Easybell-SIP-Account in einer anderen TK-Anlage anlegen, haben wir dieses Verhalten nicht.
Anfangs verwies Auerswald auf die "Connected Party Number (COPN)" im Anbieterprofil. Brachte aber keine Abhilfe.
Hat hier noch jemand, diese Probleme?