Hallo,
hat es jemand schon geschafft einen Rufnummernblock eines Sipgate Team Accounts mit einer Auerswald zu bedienen?
Ich habe den Account in der 5020 als TK-Account eingegeben und einige der Nummern auf ein ISDN-gerät verteilt. Ich kann mit dem sipgate-Account jemanden anrufen. Ich habe vom Sipgate Supp. auch die Nachricht, dass sich die Anlage korrekt registriert hat. Ich kann jedoch die Nummern aus dem Nummernblock nicht anrufen.
Da kommt auf der Anlage nichts an.
Weiß da jmd. Bescheid?
Mehr Infos nötig?
Danke für Eure Hilfe,
Mathias
hat es jemand schon geschafft einen Rufnummernblock eines Sipgate Team Accounts mit einer Auerswald zu bedienen?
Ich habe den Account in der 5020 als TK-Account eingegeben und einige der Nummern auf ein ISDN-gerät verteilt. Ich kann mit dem sipgate-Account jemanden anrufen. Ich habe vom Sipgate Supp. auch die Nachricht, dass sich die Anlage korrekt registriert hat. Ich kann jedoch die Nummern aus dem Nummernblock nicht anrufen.
Da kommt auf der Anlage nichts an.
Weiß da jmd. Bescheid?
Mehr Infos nötig?
Danke für Eure Hilfe,
Mathias