[Gelöst] Auerswald 5020 Voip - Text vor melden

schneiderkl

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wahrscheinlich bin ich nur zu dumm die Anleitung oder das Forum zu lesen. Ich komm einfach nicht weiter.

Habe eine 5020Voip mit Cofortel2500 und 1 analogen Telefon. und 1 Compact 2 Voip-Modul

Wunsch wäre es dass sobald 1 Telefon abhebt der weitere Anrufer Text vor Melden bekommt und danach Wartemusik und sobald das Telefon wieder aufgelegt wird der Anruf an beiden wieder signalisiert wird.

Hab eine Gruppe mit den beiden Telefonen angelegt und diese fest eingeloggt.

Ich hab bei mir in der Gruppe/Erreichbarkeit eingestellt
Busy on Busy ab 1 Verbindung
TvM
-bei besetzt
Rufsignalisierung
-nach Text Vor Melden

Ansage TvM1 ist drauf, denn die kann ich übers Telefon abhören

Wenn ich jetzt mit dem 2500 raustelefoniere und gleichzeitig versuch mit meinem Handy die nlage anzurufen krieg ich im Handy nur einen komischen Quietschton, danach scheint es so als wäre eine Verbindung aufgebaut. Wartemusik kommt auch keine obwohl ich die unter Globales angehakt habe.

Lege ich das Comcpat 2500 auf wird nichts weiter an den Telefonen signalisiert und aufm Handy krieg ich dann besetzt.

Das Lesen der Bedienungsanleitung und hier im Forum hat mich auch nicht wirklich weitergebracht.

Wo hab ich den Denkfehler?

[GELÖST]

Anfängerfehler -

Hab in der Rufzuordnung noch den Apparat und nicht die Gruppe dringehabt.

Jetzt gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.