AudioCodec-Einstellung funktioniert nicht

Marcow

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Harald und hallo alle anderen,
wegen ziemlich eingeschränkter Bandbreite will ich die Funktion der AudioCodec-Einstellung des LCR-Updaters nutzen.

Leider funktionieren aber keine ausgehenden Gespräche mehr, sobald eine eigene Codec-Reihenfolge festgelegt wird (auch nicht nach Neustart der F!B). Wenn man eine Nummer zu wählen versucht, tönt immer nur das Besetzt-Zeichen oder ein lautes Rauschen aus dem Hörer. :(

Firmware ist die 29.04.31-6320 (Labor-Version). Ich habe schon viel gesucht, aber zu dem Thema überhaupt nix gefunden...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Momentan lahmt das Internet bei einem ausgehenden Gespräch dermaßen, das Surfen keinen Spaß mehr macht - und das kommt nicht selten vor bei einem 4-Personenhaushalt...

Grüße,
Marco :noidea:

Diese Funktion bitte vorerst nicht verwenden. Programmierfehler :-/

Harald, das ist immer noch das mit den 2 Zeilen.
Schau da doch bitte nochmal drüber.

Hallo Shadow,
danke dir für die Info! Ich hoffe, Harald findet da bald mal Zeit. Ein Dankeschön schon jetzt! :)

Grüße,
Marco

Hallo zusammen,
tut mir Leid, wenn ich den Thread ein wenig pushe, aber gibt's mittlerweile was neues? :(

Grüße,
Marco

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.