Hi. Muss man als Geschäftskunde eigentlich Sipgate Team buchen oder kann man auch das normale sipgate plus nutzen?
Aktuell haben wir zwei Telekom ISDN Anschlüsse, einen davon mit DSL 16000. Die EWE bietet hier demnächst VDSL 50000 an, darauf würde ich gern umsteigen. Das hiese dann einen Telekom Anschluss komplett kündigen und einen mit zu EWE nehmen. Dann würde ich alle ankommenden Gespräche per Anrufweiterschaltung auf den Sipgate Account umleiten lassen, so sollten ja 3 gleichzeitige ankommende Gespräche auf der Hauptrufnummer möglich sein?
Alle abgehenden Gespräche laufen dann auch über sipgate, sodass die Leitungen des EWE Anschlusses im Grunde nur für ankommende und ausgehende Faxe genutzt werden. Ist das so darstellbar? Hätte sipgate was dagegen wenn man dafür die Festnetzflatrate bucht?
Sonst behalten wir den Telekom DSL Anschluss und lassen EWE VDSL auf den zweiten Anschluss schalten der jetzt kein DSL hat. Dann praktisch ein Backup vorhanden und es läuft nichts über VOIP.
Aktuell haben wir zwei Telekom ISDN Anschlüsse, einen davon mit DSL 16000. Die EWE bietet hier demnächst VDSL 50000 an, darauf würde ich gern umsteigen. Das hiese dann einen Telekom Anschluss komplett kündigen und einen mit zu EWE nehmen. Dann würde ich alle ankommenden Gespräche per Anrufweiterschaltung auf den Sipgate Account umleiten lassen, so sollten ja 3 gleichzeitige ankommende Gespräche auf der Hauptrufnummer möglich sein?
Alle abgehenden Gespräche laufen dann auch über sipgate, sodass die Leitungen des EWE Anschlusses im Grunde nur für ankommende und ausgehende Faxe genutzt werden. Ist das so darstellbar? Hätte sipgate was dagegen wenn man dafür die Festnetzflatrate bucht?
Sonst behalten wir den Telekom DSL Anschluss und lassen EWE VDSL auf den zweiten Anschluss schalten der jetzt kein DSL hat. Dann praktisch ein Backup vorhanden und es läuft nichts über VOIP.