ATA 486 klingelt weiter obwohl Gegenstelle aufgelegt hat

pumuckel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Folgendes Problem: Ich habe eine Auerswald box an einer Agfeo-Anlage mit dem Grandstream. Jetzt ist folgendes Problem. Legt die Gegenseite auf, da keiner zu erreichen ist klingt das Telefon lustige weiter. Das ist sicherlich eine Einstellungssache. Wer kann helfen. Hab auch schon gesucht aber nichts gefunden.

Danke

das scheint ein (meines wissens bekannter) Fehler der Auerswald Box zu sein.

DAs kann ja nicht sein

Also ist es wirklich so, daß die ABox kein BEsetzzeichen weiterreicht. Das ist ja überl, weil dann kann man diese ja nicht an einer Telefonanlage betreiben, weil es permanent klingelt, wenn nicht abgehoben wird und die anderen Lösungen wie auf eine NST weiterleiten sind ja nicht so dolle.

HAt einer ne andere Lösung gefunden, wie man dem Díng Herr werden kann. Ich hab in Erinnerung, daß ich es einmal geschafft habe, daß die Abox aufgelegt hat und im Forum gibt es ja einige bei denen es zu funktionieren scheint.

Danke

Der Adapter von pcphoneline.com hat mit sowas keine Probleme.

rsl

Brauch ich diesen Adapter

dann noch zusätzlich zum Grandstream oder wie ist das zu verstehen.

Danke

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.