Asterisk + SugarCRM

Flash613

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi,

ich bin aktuell auf der Suche nach/am testen von Erweiterungen die es möglich machen Asterisk mit mit SugarCRM zu verbinden. Dabei habe ich bisher aber nur bisher nicht veröffentlichte Software gefunden bzw. Software gefunden die kostenpflichtig ist und daher nicht getestet wurde...

Könnt ihr mir Möglichkeiten nennen wie ich einen Asterisk Server so mit einen SugarCRM Server verknüpfen kann das z.B. eingehende Anrufe gleich durch die SugarCRM Kontakte identifiziert werden?

Zu beachten ist das (wenn Möglich) SugarCRM und Asterisk auf verschiedenen Servern laufen sollen.

Wenn möglich wäre natürlich eine kostenlose Variante ideal. Wenn es sowas nicht gibt wäre es super wenn ich die ungefähren Kosten erfahren könnte.

Viele Grüße
Flash613

Starface kommt mit SugarCRM Integration; es gibt eine Starface Home Edition die kostenlos zu haben ist, Beschränkung auf 4 nicht kommerzielle Nutzer. Nun muss man sich allerdings fragen welcher Privatmensch ein CRM benötigt... ;-) Für Evaluierungszwecke sollte die Home Edition aber auf jeden Fall von Nutzen sein.

Anhänge

• VoiceRD.pdf
    193.4 KB · Aufrufe: 14
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.