Asterisk kann sich nicht bei SparVoIP registrieren.

snope

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich versuch schon seit einiger Zeit mein Asterisk zu übereden sich bei SparVoIP zu registrieren. Eingetragen habe ich:
Code:
register => USERNAME:[email protected]/sparvoip

Trage ich anstat die IP, sip.sparvoip.de ein, klappt es noch viel weniger. Auch der Anruf nach drausen klappt unter sip.sparvoip.de nicht.

Hat jemand eine Idee oder kann mir seine funktionierende zeile posten?

Vielen dank und Lg
snope

Wie wäre es mit:
Code:
register => USERNAME:[email protected]/[b]USERNAME[/b]
Manche Provider verlangen dass. Ansonsten suche mal nach dem Beispiel Asterisk mit Voipbuster. Da dass die selbe Firma ist kannst du das sicher übernehmen wie es mit Voipbuster ist.

Danke schon mal für die Antwort...

nach dem / steht doch die Interne zuweisung, was soll das mit dem Provider zu tun haben? Ich hab ja schon viel im Forum rum gesucht, leider noch nichts gefunden...

Ich werd dein vorschlag mal ausprobieren...

Thx
snope

EDIT: Bringen tut es nix :-/
Noch jemand eine idee???

snope schrieb:
nach dem / steht doch die Interne zuweisung, was soll das mit dem Provider zu tun haben?
Ist für manche Provider wichtig, aber nicht für alle. Bei Nikotel meine ich ging das nur so. Ob das bei Sparvoip auch so ist kann ich dir nicht sagen.

Auch in dieser Kombination will er nicht :-/

Hatt das denn nimand, mit SparVoIP oder einem anderen ableger laufen?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.