Asterisk ins LAN integrieren und passender Anbieter

0belisk

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
..........

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die suchfunktion hier im Board sollte 80% deiner fragen beantworten

zu den restlichen ist zu sagen bzw fragen

Verwaltest du die Active Directory ? (Domain Controller)
wenn ja solltest du dir fragen Qos , oder Asterisk in "Windows Netzwerk integrieren" selbst beantworten können.

MFG

Dave

Daverichter schrieb:
Hi,

die suchfunktion hier im Board sollte 80% deiner fragen beantworten

zu den restlichen ist zu sagen bzw fragen

Verwaltest du die Active Directory ? (Domain Controller)
wenn ja solltest du dir fragen Qos , oder Asterisk in "Windows Netzwerk integrieren" selbst beantworten können.

MFG

Dave

super dolle wurst meinst ich würde fragen wenn ich die antwort wüsst ?

Hallo,

wie ich bereits sagte 80% deiner fragen wurden hier im Board bereits schoneinmal gestellt also suchfunktion nutzen. Für die anderen fragen bzgl. Windows Actice Directory findest du hilfe in anderen Foren. Du kannst nicht erwarten das man dir hier ein fertiges konzept vorlegt was du nur noch in die tat umsetzten musst, wir alle hier mussten uns unser wissen hart erarbeiten und Stundenlang in Versuchsumgebungen testen.

Ich würde dir raten erstmal netzwerkgrundlagen zu lernen damit erledigen sich dann auch fragen wie Qos und Asterisk in ein Windows netzwerk integrieren

Desweiteren achte bitte auf deinen tonfall hier im Board.

MFG

Dave

Na ja ich achte auf meinen Tonfall sobald du aufhörst hier rum zu spamen. Mehr Inhalt haben deine beiträgt nämlich nicht.

Des Weiteren sollte man mal überlegen was der sinn eines Forums ist! Will ich ein fertiges Konzept? Nein! Alles was ich gestellt habe sind fragen die man mit einen Wort beantworten kann. Also wenn du mir nicht weiter helfen willst oder kannst dann HALTS M…

ich könnte schon aber bei deinem benehmen will ich nicht, der beitrag wird jetzt einem admin gemeldet.

Tut mir aber leid, aber konnte nicht wissen das du so wenig Persönlichkeit hast das du keine Kritik an deinen verhalten duldest

ich dulde schon kritik, aber du hast das Problem das du des lesens bzw. suchens nicht mächtig bist, und dagegen wird man in dienem fall auch nicht ändern können

könnte ein Moderator den Beitrag schießen damit der Kindergarten ein ende hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Obelisk:

gelbe%20Karte.gif

Dein Tonfall ist wirklich nicht angebracht. Mißverständnisse kann man auch sachlich klären.

@daverichter

Bitte zu berücksichtigen, daß der User neu ist - Du kannst ihm gerne mal die Benutzung der Suchen-Funktion erklären.

0belisk schrieb:
mit einen Wort beantworten

Ich hoffe dir helfen zu koennen, anbei die gewuenschten Antworten:

1. Ja.

2. Ja, ja, ja.

3. T-Systems

4. Backbonerouter

Ich hoffe geholfen zu habe. Vielleicht schaust du mal durchs Forum, da gibt es noch weitere interessante Informationen.

voipd.

Und da wir jetzt hier total OT sind mach ich mal zu.

EDIT: Man hat mich davon überzeugt, hier doch wieder aufzumachen. Aber wenn das jetzt hier so weiter geht wie bisher, werde ich direkt mal Verwarnungen verteilen (aber die ganz dicken).

Also: Obelisk wird jetzt erst mal die Suchfunktion kennenlernen und Daverichter hält sich mal ein wenig zurück!

tjo thx, aber werde wo anders nach infos suchen leute hier sind mir zu nett

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,119
Mitglieder
373,617
Neuestes Mitglied
Florian_de
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.