Asterisk@home + HFC ?

LateRunner

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Seit ein paar Tagen gibts V 1.0 von Asterisk@home. Mit dabei ist ein komplexes Webinterface basierend auf Apache/mysql/php4. Weiß jemand ob diese in diese Distribution auch ein zaphfc Treiber für eine ISDN Karte mit HFC Chip eingebaut werden kann?

VG

Laterunner

Schon etwas erfahren?

Hallo,

hast Du bereits etwas in Erfahrung bringen können?
Hatte mit früheren Versionen von *@home keinen Erfolg, meine HFCs einzurichten. Ich arbeite selber bevorzugt mit dem Bristuff, könnte aber ein leicht zu administrierendes System für meine Kollegen gebrauchen.

Gruß, C.

@Piz-Man,
Hallo,
ich verwende auch Bristuff mit Redhat 9.0. Webinterface wäre natürlich super.

Ich werde demnächst versuchen entweder nur das AMP Webinterface entsprechend deren Handbuch zu installieren (die Schritte sind dort genau beschrieben) oder ich werde versuchen Asterisk@home mit Bristuff zu patchen und dann zu kompilieren. Dazu müsste man das Installationsskript nur ganz wenig ändern. Leider bin ich kein Linuxcrack, alles dauert sehr lange und ich habe eigentlich nicht die Zeit Welträtsel zu lösen. Ich würde ilieber auf ein Paket zurückgreifen, dessen Installationsroutine einfach durchläuft (CD rein und dann enter drücken ....)

VG

Laterunner

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.