Asterisk DIP Phone 450 Arcor - Zwangstrennung

Th3Matrix

Neuer User
Mitglied seit
15 Nov 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Member,


ich habe ein ziemlich ärgerliches Problem mit meinem DIP Phone 450 und Arcor.
Das Telefon wird ueber Asterisk betrieben, davor sitzt die sheezybox (easybox ) von Arcor. Ich kann Angerufen werden ohne Probleme, und auch die Sip Software auf meinem Rechner funktioniert wunderbar.
Nur eines nicht, und zwar wenn ich mit meinem DIP Phone 450 ( LIDL Erworben ) raustelefoniere, ist die Verbindung auch super schnell da, nur trennt Arcor mich nach ca. 50 Sekunden.
Die Firmeware des Telefons ist auf dem neuesten Stand. Ich hab langsam keine Ahnung mehr an was es liegen kann. Habt ihr eine Idee an was das liegen kann, btw. was ich dagegen tun kann? Es nervt ziemlich nur 1 Minute als Gesprächszeit zu haben.

Viele Grüße
Dominik
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.