Hallo liebe Member,
ich habe ein ziemlich ärgerliches Problem mit meinem DIP Phone 450 und Arcor.
Das Telefon wird ueber Asterisk betrieben, davor sitzt die sheezybox (easybox ) von Arcor. Ich kann Angerufen werden ohne Probleme, und auch die Sip Software auf meinem Rechner funktioniert wunderbar.
Nur eines nicht, und zwar wenn ich mit meinem DIP Phone 450 ( LIDL Erworben ) raustelefoniere, ist die Verbindung auch super schnell da, nur trennt Arcor mich nach ca. 50 Sekunden.
Die Firmeware des Telefons ist auf dem neuesten Stand. Ich hab langsam keine Ahnung mehr an was es liegen kann. Habt ihr eine Idee an was das liegen kann, btw. was ich dagegen tun kann? Es nervt ziemlich nur 1 Minute als Gesprächszeit zu haben.
Viele Grüße
Dominik
ich habe ein ziemlich ärgerliches Problem mit meinem DIP Phone 450 und Arcor.
Das Telefon wird ueber Asterisk betrieben, davor sitzt die sheezybox (easybox ) von Arcor. Ich kann Angerufen werden ohne Probleme, und auch die Sip Software auf meinem Rechner funktioniert wunderbar.
Nur eines nicht, und zwar wenn ich mit meinem DIP Phone 450 ( LIDL Erworben ) raustelefoniere, ist die Verbindung auch super schnell da, nur trennt Arcor mich nach ca. 50 Sekunden.
Die Firmeware des Telefons ist auf dem neuesten Stand. Ich hab langsam keine Ahnung mehr an was es liegen kann. Habt ihr eine Idee an was das liegen kann, btw. was ich dagegen tun kann? Es nervt ziemlich nur 1 Minute als Gesprächszeit zu haben.
Viele Grüße
Dominik