Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ist 620 die Nebenstellennummer? Sofern das Passwort mit dem in den "Benutzerrechten" übereinstimmt, könnte allenfalls noch der Auth-User fehlen. Das wäre dann ebenfalls 620.
Ansonsten müsstest Du im CLI/Log nachschauen, was genau der Box nicht passt. Hast Du probiert, zB. ein Softphone an der Box zu registrieren?
Im Prinzip habe ich wie in dem Bild gezeigt meine Trunks bisher ohne Probleme bei der FritzBxox 7490 angemeldet.
Nun möchte ich dies bei der Digitalisierungsbox Premium tun, aber mit den zu sehenden Einstellungen bekomme ich keine Regisrteirung hin
@rentier: Ich teste das jetzt mal!
- - - Aktualisiert - - -
@rentier-s: VIELEN DANK! Auth-User war pflicht bei der Digibox!
Sehr schön. Wenn das Problem damit gelöst ist, ergänze den Thread-Titel um das entsprechende Prefix. Dazu den ersten Beitrag bearbeiten und auf Erweitert.
@rentier-s: leider ist es noch nicht ganz erledigt.
Ich konnte nun meine 9 Trunks an der Digitalisierungsbox jeweils an 1 Userkonto registrieren (ähnlich dem Aufbau an der Fritzbox) und ich kann auch mit allen Endgeräten raus telefonieren. Allerdings sind nur 4 von 9 Endgeräten von Außen erreichbar. Bei den anderen ist es so, das beiM Endgerät 2-3 mal ganz kurz ein Anruf aufblinkt aber dann bricht die Verbindung ab und der Anrufer fliegt aus der Leitung... Jemand ne Idee?
Das denke ich auch, mich irritiert z.b., dass die Telefon A/B Callgroup 1 sind und wenn ich den Asterisk an die Fritzbox hänge beide klingeln und wenn ich den Asterisk an die Digibox hänge nur Telefon B klingelt!? Wie kann das sein?