Arcor Wlan A600+FB 7240 Zum Netzwerk Verbinde?Bitte um Hilfen

hanobalic

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi und Guten Abend ich möchte gern eine Wlan A600 Von Arcor mit einer FB7240 als Accespoint verwenden.Aber seit 3 Tagen versuche Ich die beiden irgendwie über Wlan Zusammen zu Koppel aber kriege das irgendwie nicht hin.Kann mir jemand helfen?Weis jemand ob diese Router eigentlisch zusammenarbeiten?Brauche dringend Hilfe.Ich weis nicht genau was ich bei Arcor Router einstellen muss! Und was ich bei der FB 7240 einstellen muss.:saufen2:

Hallo, Willkommen im Forum!

Zum Thema WDS guckst du hier im Wiki.
Wie du den A600 einzustellen hast, kann ich dir aber leider nicht sagen, dazu mal die ARCOR-FAQ oder das Handbuch durchsuchen!

Auch du bist imho im falschen Forenbereich und hättest hier Posten sollen.

PS: Vielleicht ist ja einer der Mods so freundlich und verschiebt den Thread da hin!? Thx! :)

jo so kann mann seine post status auch hochttreiben bei jedem thema so eine antwort! von dir statt so was zu schreiben kannst du auch was sinvolles schreiben !ja?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.