Arcor VoIP X-Lite Outgoing call

istler

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich das Problem, dass ich zwar mit X-Lite angerufen werden kann, aber ich telefonat ins Festnetz (auch nicht zu einer 0800) machen. Da kommt immer der Fehler "Request Timeout".
Als Sip-Daten habe ich angegeben:
User-Name: <meine TelefonNr.>
Password: <mein Sprachpasswort>
Authorization User Name:
Domain: 05331.sip.arcor.de

[x] Register with domain an receive incoming call
(x) domain

Bei Dialing-Plan steht standardmäßig: #1\a\a.T;match=1;prestrip=2;

Muss ich noch irgendwas konfigurieren??
Incoming Call (das schwierigere) funktioniert ja....
Mit der Arcor-Software funktioniert es....

Gruß
Maik
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.