Hi Leute,
ich hab mir letzte Woche Arcor VOIP bestellt und heute kam der Bestätigungsbrief mit den Daten.
Gleich vorweg: ich möchte mit dem Headset vom PC aus telefonieren.
Jetzt hab ich mir die Software runtergeladen, meine Nummer, das Sprach-Passwort, meinen Benutzernamen und mein PIA-Passwort eingegeben.
Sobald ich jedoch auf OK drücke kommt:
"Server nicht erreichbar, bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung."
Was kann ich jetzt machen?
Ich habe die Ports 5060 und 30000-30005 in meinem Router freigeschalten und das Programm in meiner Firewall zugelassen...
Spinz
ich hab mir letzte Woche Arcor VOIP bestellt und heute kam der Bestätigungsbrief mit den Daten.
Gleich vorweg: ich möchte mit dem Headset vom PC aus telefonieren.
Jetzt hab ich mir die Software runtergeladen, meine Nummer, das Sprach-Passwort, meinen Benutzernamen und mein PIA-Passwort eingegeben.
Sobald ich jedoch auf OK drücke kommt:
"Server nicht erreichbar, bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung."
Was kann ich jetzt machen?
Ich habe die Ports 5060 und 30000-30005 in meinem Router freigeschalten und das Programm in meiner Firewall zugelassen...
Spinz
Zuletzt bearbeitet: