Arcor Voip nummer bestellen geht nicht !

funny-boy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
ich wollte mir eine voip nummer bestellen über das arcor kundenservice aber es geht nicht ich habe eine mail an arcor geschickt als ich ne antwort bekam sagten sie mir das ich es im kundenservice nachbestellen soll aber es geht JA NICHT.Hab am 12.3 noch eine geschrieben bis heute noch keine antwort.

das sind meine daten:

Arcor-Komfort-Anschluss:
Arcor - Sprache telefon flat
Arcor-Internet-Anschluss:
Arcor - Internet flat
Bandbreite 6000

MFG funny-boy

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zunächst ähnliche Erfahrungen gemacht.
Man hat den Eindruck, Arcor will nicht wirklich VoIP verkaufen bzw. mit anbieten.
Ich habe das Arcor-Komplettpaket mit ISDN und 16000er Bandbreite, beides mit Flatterratte.
Auf der Website war nichts zu finden, erst ein Mail an den Support hat was geholfen: Nach 2 Tagen meldete sich Arcor bei mir und verwies mich wieder auf die Website; dort gäbe es ein Antragsformular. Da ich dieses nirgends finden konnte, protestierte ich bzw. forderte eine geführte Navigation, wo ich das denn finden könnte. Da wusste man dann plötzlich auch nicht mehr weiter und es war dann plötzlich nicht mehr nötig. Extra kosten würde es nichts und ich würde 2 neue Rufnummern (zusätzlich zu den existierenden) erhalten. Nach 6 Wochen (!!) kam dann endlich mal ein Schreiben mit den Zugangsdaten, Rufnummern, Server, Port. In der Zwischenzeit staubte mein neues Cisco 7941G IP Phone ein..

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.