Arcor VoIP einzeln ohne Vertrag möglich?

PsychoMantis

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
10
Hallo Forum,

Irgendwie kann ich nirgends eine verbindliche Antwort finden.
Ist es irgendwie möglich einen Arcor-VoIP-Anschluss zu bestellen bzw. zu haben, der pro Monat nichts kostet?
Also wenn man schon DSL hat, dass man sich einfach Arcor-Sprache dazu holen kann ohne zusätzliche monatliche Fixkosten. Wie zum Beispiel bei Sipgate.

Dieser Text wird angezeigt, wenn ich im PIA angemeldet bin und auf den Hörer klicke. Ist eindeutig - oder ?

"Hier können Sie als Arcor-Kunde Ihre Arcor-Sprache (VoIP)-Rufnummer bequem verwalten und komfortabel Anrufweiterleitungen, Rufnummernunterdrückung und mehr einstellen. Arcor-Sprache (VoIP) steht ausschließlich Arcor-DSL Kunden zur Verfügung und kann über den Online-Kundenservice nachbestellt werden."

Beim PIA kannst dich kostenlos anmelden, aber seit es da keine 069 sondern nur noch 032-Nummer gibt, hat das keinen Wert mehr. Die sind ja von einigen Providern gar nicht oder nur teuer zu erreichen.

Gruß Frank

Hallo Forum,

Irgendwie kann ich nirgends eine verbindliche Antwort finden.
Ist es irgendwie möglich einen Arcor-VoIP-Anschluss zu bestellen bzw. zu haben, der pro Monat nichts kostet?
Also wenn man schon DSL hat, dass man sich einfach Arcor-Sprache dazu holen kann ohne zusätzliche monatliche Fixkosten. Wie zum Beispiel bei Sipgate.

Gibt es für Inclusiv-Kunden - allerdings nur bei Vertragsknebelung um weitere 24 Monate. (Ich hatte es probiert, aber wieder widerrufen)

OK. Ich will hier ehrlich sein (warum ich Arcor ohne Vertrag haben will): Ich will nur die Handyflat für 60 Euro Monatlich. DSL-Anschluss habe ich ja schon.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,206
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.